PI Vilsbiburg

Mitarbeiter der Müllentsorgung eingeklemmt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Unfall mit Müllwagen

Am Mittwoch um 7.45 Uhr ereignete sich auf der Holzhausener Straße in Haarbach ein Unfall mit einem Fahrzeug der Müllentsorgung. Ein 50-jähriger Arbeiter stand auf der rechten hinteren Plattform des Müllwagens. Wegen Gegenverkehrs musste der Fahrer des Fahrzeuges nach rechts an eine Hauswand fahren. Dabei wurde der 50-Jährige zwischen der Wand und dem Müllfahrzeug eingeklemmt. Er wurde im Brustbereich verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Mittwoch um 10 Uhr wollte der 72-jährige Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine in Haarbach von der Holzhausener Straße nach links in die Schloßstraße abbiegen. Dabei übersah er ein von links kommendes Auto. Der Traktor erfasste das Auto hinten rechts. Es wurde niemand verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt 5.000 Euro.