PI Vilsbiburg

Jugendliche prügeln sich auf Party


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Aham: Jugendliche prügeln sich auf Party

Am Samstag kurz nach Mitternacht kam es auf einer Privatparty im Gemeindebereich Aham zu einem Gerangel zwischen mehreren Partygästen. Ein 18-jähriger Jugendlicher wurde leicht verletzt. Grund für die Auseinandersetzung waren wohl Meinungsverschiedenheiten. Ein 15-jähriger Angreifer wurde ebenfalls leicht verletzt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Unfallflucht aufgeklärt

An Heiligabend parkte ein junger Mann seinen Wagen in der Amselstraße in Vilsbiburg. Einige Tage später stellte er fest, dass jemand gegen die Fahrertür gefahren war und dabei einen Schaden von gut 500 Euro verursacht hatte. Der Unfallflüchtige hat sich nicht gemeldet. Zwei Zeugen beobachteten den Unfall und teilten dem jungen Mann das Kennzeichen des Flüchtigen mit. Gegen den Unfallfahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.