PI Vilsbiburg

Hund reißt Herrchen vom Fahrrad


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Hund reißt Herrchen vom Fahrrad

Am Freitag, 12. Juni, gegen 7.15 Uhr befuhr ein 60-jähriger Fahrradfahrer die Sportplatzstraße in Richtung Hauptstraße. Der Radfahrer führte dabei seinen Hund an der Leine. Als der Hund plötzlich stark an der Hundeleine zog, stürzte der 60-Jährige und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Aham: Auto kollidiert mit Geldtransporter

Am Freitag, 12. Juni, befuhr eine 73-jährige Autofahrerin gegen 10 Uhr die Hauptstraße in Aham. Auf Höhe der Vilstalstraße wollte sie nach links in diese abbiegen und übersah hierbei einen Geldtransporter, der dort Vorfahrt gehabt hätte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro.