PI Vilsbiburg

Einbruch in Supermarkt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Einbruch in Supermarkt

Am Sonntag gegen 21.30 Uhr stiegen mindestens zwei Täter über das Dach in einen Supermarkt in der Landshuter Straße in Velden ein. Die Täter verursachten bei dem Einbruch einen hohen Schaden an der Außenverkleidung. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen flüchteten die Täter jedoch ohne Beute, da beim Betreten des Büros der Alarm ausgelöst wurde. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise. Wer Verdächtiges bemerkt hat, soll sich unter 08741/96270 melden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Vilsbiburg: Alte Reifen hinter Leitplanke geworfen

Am Sonntag ging bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg die Mitteilung über eine Müllablagerung in der Lichtenburger Straße ein. Ein unbekannter Täter hatte dort alte Reifen hinter die Leitplanke geworfen. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetzes. Zeugen werden gebeten, sich unter 08741/9627-0 zu melden.