PI Vilsbiburg

Dreister Dieb schlägt am Volksfest zu


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Beim Volksfest Mountainbike gestohlen

Wie die Polizei erst jetzt erfuhr, wurde einem 18-jährigen Volksfestbesucher das Fahrrad geklaut. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht auf Samstag zwischen 2 und 2.15 Uhr. Eigentlich war der junge Mann bereits auf dem Heimweg. Er traf sich aber noch auf einen kurzen Ratsch in einer Halle, sein Fahrrad ließ er ungesichert draußen zwischen Halle und großem Parkplatz stehen. Dort schlug der Dieb zu. Bei dem Rad handelt es sich um ein gelbes Mountainbike der Marke Bulls. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Autoreifen zerstochen

In der Nacht auf Dienstag zerstach ein Unbekannter in der Freiung in Vilsbiburg zwei Autoreifen eines VW Polo. Der Wagen stand von 21.30 bis 7 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Imbiss. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Adlkofen: Müll im Wald abgelagert

Am Montag wurde der Polizeiinspektion Vilsbiburg eine Umweltverschmutzung in Adlkofen mitgeteilt. Ein Unbekannter lagerte diverse abgelaufene, noch verpackte Lebensmittel sowie Restmüll in einem Waldstück zwischen Göttlkofen und Obermusbach ab. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.