PI Vilsbiburg

Brand auf Balkon


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 13.30 Uhr haben Anwohner eine Rauchentwicklung auf einem Balkon eines Einfamilienhauses in Velden festgestellt. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte es bereits. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Schaden liegt im höheren fünfstelligen Bereich. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Wie es zu dem Brand kam, konnte bislang nicht geklärt werden. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Auto zerkratzt

Am Samstag zwischen 18 und 22 Uhr ist in der Unteren Stadt in Vilsbiburg ein VW Passat über die ganze rechte Fahrzeuglänge verkratzt worden. Der Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.