PI Viechtach

69-Jähriger flüchtet vom Unfallort


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Viechtach: 69-Jähriger flüchtet vom Unfallort

Am Mittwoch wurde an der Mönchshofstraße in Viechtach ein geparkter Opel angefahren. Der zunächst unbekannte Verursacher hatte beim Rückwärtsfahren mit seinem BMW mit der hinteren Stoßstange die Fahrertüre des Opels angefahren und einen Schaden von 500 Euro verursacht. Anschließend fuhr der BMW-Fahrer von der Unfallstelle weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen hatten sich das Kennzeichen des BMW notiert und so konnte der Verursacher schnell von der Polizei ermittelt werden. Es handelt sich um einen 69-jährigen Mann aus dem Landkreis Regen, der angab, dass er den Anstoß nicht bemerkt hat. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.