PI Straubing

Zwei Autoscheiben eingeschlagen und Gegenstände gestohlen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Von Polizei

In der Nacht auf Mittwoch zwischen 19 und 5.45 Uhr ist im Marderweg in Straubing die Beifahrerscheibe eines geparkten schwarzen BMW eingeschlagen worden. Es wurden Gegenstände im Wert eines zweistelligen Betrags gestohlen. Im selben Zeitraum wurde zudem im Hasenweg die Scheibe der Fahrerseite eines geparkten schwarzen BMW eingeschlagen. Aus diesem wurden ebenfalls Gegenstände in Höhe eines zweistelligen Betrags gestohlen. Der verursachte Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt circa 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straubing zu melden.

Straubing: Damenfahrrad gefunden - Besitzer gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrads.

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrads.

Am Montag gegen 0.45 Uhr entzog sich in Straubing ein bislang unbekannter Fahrradfahrer mit einem weißen Damenfahrrad in der Uferstraße einer Kontrolle. Kurze Zeit später wurde am Radweg an der Donau das abgestellte Fahrrad gefunden. Das Fahrrad ist sichergestellt worden und wird nun bei der Polizeiinspektion Straubing aufbewahrt. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.