PI Straubing

Schlägerei vor Disco


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Schlägerei vor Diskothek führt zu Kieferbruch

Am Donnerstag um 5.25 Uhr wurde ein 20-jähriger Disko-Besucher am Parkplatz in der Hebbelstraße in Straubing von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern so heftig ins Gesicht geschlagen, dass dieser einen Kieferbruch erlitt und mit dem BRK ins Klinikum Straubing gebracht werden musste. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter 09421/868-0 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Parkstetten: Schlangenlinien gefahren

Am Mittwoch um 16.55 Uhr meldeten zwei unbeteiligte Verkehrsteilnehmer einen in extrem Schlangenlinien fahrenden Mercedes-Fahrer, welcher von Hornstorf in Richtung Parkstetten/Reibersdorf fuhr. Dabei soll dieser zweimal über die Mittellinie gefahren sein und wäre in der Folge beinahe in den Gegenverkehr gekracht. Der 80-Jährige konnte von einer Streifenbesatzung der Polizei Straubing angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei wurde eine altersbedingte Fahrunsicherheit festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Polizei Straubing bittet, mögliche gefährdete Verkehrsteilnehmer sich unter 09421/868-0 zu melden.