PI Straubing

"Miststück" an Garagentor gesprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ittling: Garagentor beschmiert - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 1. Juli, wurde durch einen bislang unbekannten Täter zwischen 14 Uhr und 16 Uhr ein Garagentor eines Einfamilienhauses in der Dornierstraße mit Graffiti beschmiert. Mit einer Sprühfarbe wurde das Wort "Miststück" an das Tor gesprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Dornierstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Audi A4 in der Asamstraße zerkratzt

Im Zeitraum vom 30. Juni, 22 Uhr, bis 1. Juli, 7 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein schwarzer Audi A4 zerkratzt. Das Auto parkte in der Asamstraße und weißt nun entlang beider Fahrzeugseiten Kratzer auf. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Asamstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 30. Juni, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkter grauer Skoda Superb am Parkplatz "Am Hagen". Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Durch den Zusammenstoß wurde an der hinteren Stoßstange ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verursacht. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum die Unfallflucht am Hagen beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.