PI Straubing

Holzstapel auf Balkon brennt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Holzstapel auf Balkon brennt

Am Sonntag gegen 22.45 Uhr bemerkte eine 24-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Frühlingsstraße ein Feuer auf ihrem Balkon. Auf dem Balkon war Brennholz gelagert, welches aus unbekannter Ursache in Brand geriet. Der Brand wurde vollständig durch die FFW Straubing gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Es wurden niemand verletzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung

Straubing: Zeugen beobachten Unfallflucht

Am Sonntag wurde eine 45-jährige BMW-Fahrerin durch Zeugen dabei beobachtet, wie diese gegen 10.20 Uhr auf einem Parkplatz in der Regensburger Straße gegen einen Sichtschutz eines Restaurants fuhr. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle, ohne sich um ihre gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 70 Euro verursacht. Am BMW wurde ein Rücklicht beschädigt. Gegen die 45-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.