PI Straubing

Holzplatte kracht auf fahrendes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Anhänger verliert Holzplatte

Am Mittwoch, 14. Oktober, verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug samt Anhänger gegen 8.50 Uhr auf der Kreisstraße 10 zwischen Kagers und Flugplatz Wallmühle eine Holzplatte. Die Platte landete bei voller Fahrt auf einem dahinter fahrenden Auto. Der Unfallverursacher bemerkte dies aber offenbar nicht und fuhr einfach weiter. Verletzt wurde niemand. Das Auto wurde jedoch beschädigt. Hinweise zu dem Fahrzeug des Unfallverursachers nimmt die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Unfall im Kreisverkehr

Am Mittwoch, 14. Oktober, ereignete sich am Kreisverkehr beim Alfred-Dick-Ring gegen 18.10 Uhr ein Unfall. Dabei kollidierten ein Auto und ein Radfahrer. Letzterer hatte vor dem Kreisverkehr die Straße überquert. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hätte der Radfahrer warten müssen.