PI Straubing

Gegen Corona-Regeln verstoßen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Gegen Corona-Regeln verstoßen

Am Samstagnachmittag wurden der Polizei in zwei unterschiedlichen Wohnungen Verstöße gegen die Corona-Regeln mitgeteilt. Es wurden jeweils vier Personen aus verschiedenen Hausständen in den Wohnungen festgestellt. Gegen 21.40 Uhr trafen sich sechd Personen aus verschiedenen Hausständen auf einem Parkplatz in der Ittlinger Straße.Gegen alle Beteiligten wurden Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz gefertigt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 18 Uhr, beschädigte ein Unbekannter in der Gabelsbergerstraße einen geparkten schwarzen Audi A4. Am Audi wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 150 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Gabelsbergerstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.