PI Rottenburg

Dieb klaut Kelch aus Kirche


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Zwischen 31. Mai und 4. Juni wurde aus der Peter und Paul Kirche in Unterlauterbach der Kelch für die Liturgie entwendet. Der Kelch befand sich in einem Schrank in der frei zugänglichen Sakristei. Die Polizei Rottenburg ermittelt nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 08781/9414-0 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Pfeffenhausen: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Donnerstag und Freitag wurde Am Engelsberg in Pfeffenhausen ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw beschädigt. Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Heckscheibe des Pkws beschädigt. Die Polizei Rottenburg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08781/9414-0 entgegengenommen.

Pfeffenhausen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 12 und 12.30 Uhr wurde in Pfeffenhausen in der Bahnhofstraße auf Höhe der dortigen Metzgerei, ein am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte dabei mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite des Autos. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine vierstellige Summe. Die Polizei Rottenburg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08781/9414-0 entgegengenommen.