PI Rottenburg an der Laaber

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Bereits am Mittwoch, den 17. April ereignete sich gegen 16.20 Uhr in Pfeffenhausen bei der Sparkasse in der Bahnhofstraße, am dortigen Parkplatz ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrer blieb mit seinem Lieferwagen neben dem geparkten Auto stehen und verkratzte die linke hintere Türe. Danach fuhr er weiter, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrer des Lieferwagens machen? Mitteilungen erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.

Einen weiteren Bericht der Polizeiinspektion Rottenburg an der Laaber finden Sie auf der zweiten Seite.

Ergoldsbach: Traktorfahrer haut nach Unfall ab

Am Dienstag den 16. April gegen 10 Uhr ereignete sich in Ergoldsbach in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Ein Traktorfahrer berührte mit seinem Anhänger ein am Seitenstreifen abgestellten Auto und entfernte sich ohne seine Daten oder eine Information über seine Unfallbeteiligung zu hinterlassen. Die Polizeiinspektion Rottenburg bittet um Mitteilungen unter 08781/94140.