PI Rottenburg an der Laaber

Erneuter Einbruch im Schlosshotel Neufahrn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Erneuter Einbruch im Schlosshotel

Im Zeitraum vom Samstag, 11. April, gegen 22 Uhr, auf Sonntag, 12. April, gegen 17 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter eine Terrassentüre des Schlosshotels auf und gelangte so in das Anwesen. Bislang konnte allerdings kein Diebstahl festgestellt werden. Wie bereits berichtet, wurde bereits am 25. und am 26. März versucht, in das Gebäude einzudringen. Hinweise diesbezüglich erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Ergoldsbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Sonntag, 12. April, befuhr ein 77-jähriger Fahrradfahrer gegen 12.20 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Oberwattenbach in Fahrtrichtung Martinshaun. Auf Höhe der alten Diskothek wollte der Fahrradfahrer die B15 überqueren. Dabei kam ihm von Wölflkofen aus kommend ein Auto entgegen. In der Kurve kam es zum Zusammenstoß beider Unfallbeteiligten, weswegen der Fahrradfahrer stürzte. Der andere Unfallbeteiligte entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Fahrradfahrer erlitt infolge des Sturzes leichte Prellungen und Schürfwunden. Wer Hinweise zum Unfallflüchtigen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.