PI Rottenburg a.d. Laaber

In fremden Garten geschlichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hohenthann: Unbekannter schleicht sich in Garten

Am Sonntag wurde gegen 19 Uhr von der Bewohnerin eines Einfamilienhauses im Büchlring eine dunkel gekleidete Person in ihrem Garten festgestellt. Als die Dame ans Fenster klopfte, entfernte sich die Person, welche nicht näher beschrieben werden konnte. Die Fahndung durch eine Streife der Polizeiinspektion Rottenburg verlief ohne Erfolg. Wer kann Angaben zu dem Unbekannten machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Hohenthann: Autospiegel touchiert

Am Sonntag fuhr ein Unbekannter im Zeitraum zwischen 15.50 und 19.10 Uhr gegen den Außenspiegel eines schwarzen 3-er BMW, welcher in der Rottenburger Straße am Ortsausgang Richtung Landshut geparkt war und beging Unfallflucht. Wer kann Angaben zum Verursacher oder dessen Fahrzeug machen? Mitteilungen werden von der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 entgegengenommen.