PI Regenstauf

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kallmünz: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Samstagabend, 30. März, und Sonntagmittag rammte ein bislang unbekannter Autofahrer eine Garage in der Amberger Straße im Ortsteil Traidendorf. Der Sachschaden wird mit 1.500 Euro beziffert, da unter anderem auch die Dachrinne des Gebäudes beschädigt wurde. Anwohner oder Passanten, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefon 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Unfallflucht in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einem Parkplatz an der Bildungseinrichtung in der Dr.-Robert-Eckert-Straße in Regenstauf. Dabei wurde ein silbernes Auto beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 entgegen.