PI Regenstauf

Rollladen und Fensterscheibe durch Steinwurf beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Polizei

Zwischen 23. Dezember und 4. Januar wurden ein Rollladen und eine Fensterscheibe durch einen bislang unbekannten Täter in der Flurstraße beschädigt. Die Beschädigungen wurden vermutlich durch einen Steinwurf verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Regenstauf unter 09402-93110 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regenstauf: Lastwagenfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Am Freitag gegen 18.30 Uhr war ein 69-jähriger Wenzenbacher mit seinem Auto der Marke Ford von Regenstauf in Richtung Wenzenbach auf der Kreisstraße 21 unterwegs. Auf Höhe einer Sandgrube kam ihm ein bislang unbekannter Lastwagen mit Fernlicht entgegen. Zudem fuhr der entgegenkommende Lastwagen zu weit links, sodass der Ford-Fahrer ausweichen musste. Hierbei touchierte er die Leitplanke mit seinem Auto. Am Ford und der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro. Der entgegenkommende Lkw setzte seine Fahrt ohne die erforderliche Schadensregulierung fort. Hinweise nimmt die Polizei Regenstauf unter Tel. 09402-93110 entgegen.