PI Regenstauf

Einbruch in Firma


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Einbruch in Firma

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu einem Firmengebäude in der Raiffeisenstraße. Der Täter durchwühlte die Räume, stahl am Ende aber nichts. Durch den Einbruch entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter Tel. (09402) 9311-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Lappersdorf: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Am Mittwoch um 6.10 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem BMW von der A93 in Fahrtrichtung Weiden bei der Anschlussstelle Regensburg-Nord ab und wollte in den Lappersdorfer Kreisel einfahren. Bei der Einfahrt in den Kreisel fuhr er aufgrund Unachtsamkeit auf einen vor ihm in gleicher Richtung fahrenden VW auf. Der 55-jährige Fahrer des VW sowie dessen 47-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 8.000 Euro.

Regenstauf: Geparkten BMW angefahren

Am Dienstag zwischen 20.45 und 22.25 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen auf einem Parkplatz in der Regensburger Straße abgestellten BMW und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend. An dem BMW entstand ein Schaden von ungefähr 2.500 Euro.

Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Tel. (09402) 9311-0.