PI Regensburg Süd

Christkindlmarkthütte aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Christkindlmarkthütte aufgebrochen

In der Zeit von am Freitag, 16:30 Uhr, bis Samstag, 13:45 Uhr, wurde eine Markthütte, die für den anstehenden Christkindlmarkt auf dem Neupfarrplatz aufgestellt worden war, aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete daraus mehrere Werkzeuge im Wert von etwa 500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung setzen.

Regensburg: Werkzeug aus Baustelle entwendet

Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurden bei der Regensburger Universität mehrere Container einer Baustelle angegangen. Der bislang unbekannte Täter machte sich an den Schlössern zu schaffen. Es konnten mehrere Werkzeuge, darunter ein neuwertiger Kernbohrer, entwendet werden. Insgesamt entstand Beuteschaden im vierstelligen Eurobereich. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung setzen.