PI Regensburg Nord Paket durch das offene Autofenster geklaut

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

In Regensburg hat am Freitag offenbar ein Unbekannter ein Paket aus einem abgestellten Auto geklaut.

Bereits am Freitag in der vergangenen Woche, zwischen 11.30 Uhr und 12.40 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter ein Paket aus einem geparkten Fahrzeug gestohlen. Der Fahrer hatte sein Auto im südlichen Parkhaus des Donau Einkaufszentrums Regensburg abgestellt. Er vergaß laut Polizei nicht nur ein Paket auf seinem Beifahrersitz, sondern auch noch die Fenster seines Fahrzeugs zu schließen. Die Gelegenheit nutzte der Täter und stahl den Gegenstand – Wert: mehrere hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Nord unter 0941/506-2221 zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading