PI Regensburg Nord

Flasche an den Kopf geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Mit Flasche beworfen

Am gestrigen Samstagabend gegen 22 Uhr kam es an einer Haltestelle am Donaueinkaufszentrum zu einem Streit zwischen einem etwa 22-Jahre alten unbekannten Mann und zwei Passanten. Der Unbekannte beleidigte einen der Passanten und warf eine Flasche in Richtung der Wartenden - er traf einen 35-Jährigen am Kopf. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte. Um Zeugenhinweise zur Tat wird gebeten: Polizeiinspektion Regensburg Nord, Telefon 0941/506-2222.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regensburg: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Samstagnachmittag wurde ein auf dem Parkdeck des Alex-Centers abgestellter weißer Opel Astra im Zeitraum von 12 bis 13 Uhr wohl beim Ausparken beschädigt. Der Schaden hinten links beträgt etwa 1.500 Euro. Der Verursacher meldete diesen Unfall nicht bei der Polizei. Um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2222 wird gebeten.

Regensburg: Garagenmauer mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine private Garagenmauer im Regensburger Norden mit Graffiti-Buchstaben, unter anderem "ACAB", in Höhe von etwa 1,5 Metern beschmiert. Dadurch entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2222.