PI Regen

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am 23. Oktober, war ein 34-jähriger Autofahrer gegen 11.15 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Weißenstein in Fahrtrichtung Schleeberg unterwegs. Auf Höhe des Funkmastens vor dem Weiler Ebenhof kam ihm ein schwarzer Skoda entgegen. Im Begegnungsverkehr streiften sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge, so dass ein Sachschaden von ca. 600 Euro entstand. Der bis dato unbekannte Skoda setzte seine Fahrt nach dem Unfall fort, ohne seine gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinter dem flüchtigen Auto folgte ein weiteres Auto. Zeugen, insbesondere der nachfolgende Autofahrer, werden gebeten mit der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0 Kontakt aufzunehmen.

Bodenmais: Unfallflucht

Am 24. Oktober war ein 19-jähriger Autofahrer gegen 1.35 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Mais bei Bodenmais in Fahrtrichtung Waid unterwegs. Zu dieser nächtlichen Zeit kam ihm ein Kleinwagen entgegen. Im Begegnungsverkehr kam es zum Streifvorgang der beiden linken Außenspiegel. Der Fahrer des Kleinwagens setzte seine Fahrt nach dem "Spiegelstreifer" ohne anzuhalten fort. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0.