PI Regen

iPhone gekauft, aber nicht bekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Montag, 25. April, erwarb laut Polizei ein 32-Jähriger aus Kirchberg im Wald auf einer Internetplattform ein iPhone 11 zum Preis von rund 205 Euro. Nach der Bezahlung des Handys brach der Kontakt zum Verkäufer ab. Das iPhone wurde nicht geliefert. Der Geschädigte erstattete Anzeige wegen Betruges.

Regen: Spiegel touchiert und weiter gefahren - Zeugen gesucht

Am Donnerstag gegen 7.20 Uhr war laut Polizei der Fahrer eines weißen Fiat Ducato auf der B11 von Zwiesel in Richtung Regen unterwegs. In der scharfen Linkskurve zu Beginn der Ausbaustrecke kam ihm nach Schweinhütt ein Lieferwagen entgegen. Da der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, geriet er auf den linken Fahrstreifen. Dabei berührten sich die Außenspiegel der beiden Autos. Der Fahrer des Lieferwagens fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Regen unter der Telefonnummer 09921/9408-0.