PI Regen

Bub vom Rad gefahren


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Regen: Vom Rad gefahren

Am Montagnachmittag übersah ein Autofahrer in der Maschenberger Straße ein vor ihm fahrendes Mountainbike und fuhr gegen dessen Hinterrad. Der zwölfjährige Fahrradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Der Autofahrer unterhielt sich kurz mit dem Jungen, entschuldigte sich und setzte seine Fahrt fort. Allerdings verständigte er weder die Eltern des Jungen noch die Polizei. Bei dem Unfallfahrer handelt es sich um einen südländisch aussehenden Mann Anfang 20 mit kurzen schwarzen Haaren, der gebrochen deutsch sprach. Bei dem Wagen handelt es sich um einen schwarzen Audi. Die Polizeiinspektion Regen bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, oder auch den Unfallverursacher selbst, sich unter Telefonnummer 09921/94080 zu melden.

Bodenmais: Sprayer unterwegs

Der Markt Bodenmais erstattete bei der Polizeiinspektion Regen Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ein bisher unbekannter Täter besprühte in einem nicht näher konkretisierbaren Zeitraum einen Brunnen im Kurpark und einen Verteilerkasten der Telekom im Bereich der Tennisplätze. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf etwa 700 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09921/94080 zu melden.

Regen: Unzlässiger Warenverkauf

Am Dienstag wurde gegen 13.50 Uhr in Amtshilfe für das Landratsamt Regen ein Betrieb mit Mischwarensortiment in Regen aufgesucht. Da dieses augenscheinlich hauptsächlich nicht zulässige Waren zum Verkauf anbot, wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet.