PI Regen

Ausgebüxtes Pferd eingefangen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: Betonfigur geklaut

Irgendwann in der Zeit zwischen Samstag, und Montag vermutlich des Nachts wurde an der Regener Straße in Hochbruck eine etwa 1,20 Meter große, aus Beton gegossene Figur gestohlen. Bislang unbekannte Täter entwendeten die rund 80 Kilo schwere Figur mit Springbrunnen aus einem Vorgarten. Hinweise an die Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: IPhone nicht erhalten

Am Freitag, 9. April wurde ein 20-jähriger Mann aus Regen im Internet auf das Angebot eines gebrauchten IPhone 11 aufmerksam, kaufte es und überwies die geforderte Summe von 300 Euro. Die Ware hat er allerdings in der Folge nicht erhalten. Die Polizei in Regen ermittelt nun wegen Betruges.

Rinchnach: Pferd eingefangen

Am frühen Morgen gegen 4 Uhr, wurde der Polizei Regen ein freilaufendes Pferd auf der Staatsstraße zwischen Rinchnach und Unterasberg gemeldet. Gemeinsam mit dem alarmierten Besitzer des Tieres wurde das Pferd von Einsatzkräften der PI Regen entdeckt, eingefangen und wieder in die Pferdekoppel zurückgebracht.