PI Plattling

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Unfallflucht

Am gestrigen Montag hat ein weißer Mercedes Sprinter beim Ausparken ein dahinter stehendes Auto beschädigt. Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Pankofen. Obwohl der betroffene Autofahrer noch hupte, machte sich der Fahrer des Sprinters einfach aus dem Staub. Der Geschädigte konnte lediglich noch das "F" für Frankfurt an dem Sprinter ablesen. Hinweise nimmt die Plattlinger Polizei unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Osterhofen: Verpuffung im Pelletofen

Feuerwehreinsatz am Montagnachmittag in einem Wohnhaus in Osterhofen. Dort war es kurz zuvor offenbar zu einer Verpuffung in einem Pelletofen gekommen. Das führte zu einer starken Rauchentwicklung. Ein Brand entstand jedoch nicht. Die Feuerwehr stellte in dem Wohnhaus Belüfter auf.

Plattling: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 1. September, wurde gegen 8 Uhr ein Treppengeländer auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt circa 400 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Plattlinger Polizei unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.