PI Plattling

Ladendieb flüchtet mit Grillfleisch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 13.30 Uhr versuchte ein unbekannte Täter in einem Supermarkt im Leitenweg Lebensmittel zu stehlen. Der etwa 35-jährige Mann passierte den Kassenbereich, ohne die Waren in seiner Tasche zu bezahlen. Als er durch die Kassenkraft zur Rede gestellt wurde, flüchtete er aus dem Markt. Auf dem Parkplatz fand die Polizei noch eine Packung Grillfleisch, der Dieb ist aber weiter flüchtig.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 190 cm groß, dunkelblonde, längere gelockte Haare, beige kurze Bermudahose mit Seitentaschen und weißes T-Shirt. Er wirkte in seinem Erscheinungsbild eher ungepflegt. Hinweise werden an die Polizei in Plattling erbeten.