PI Plattling

Handy geklaut und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Handy geklaut und geflüchtet

Ein bislang Unbekannter Täter hat am Freitag gegen 13:35 Uhr am Bahnhof in Plattling einem Bahnreisenden sein Mobiltelefon entwendet. Als der Reisende vor dem Bahnhofsgebäude sein Handy in der Hand hielt, kam ein junger Mann, entriss ihm dieses und rannte damit über die Friedenstraße davon. Der Beuteschaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Dieb wurde als etwa 16 bis 19 Jahre alter, dunkelhäutiger Mann mit kurzem Haar, ähnlich einer Glatze, einer Körpergröße von 185 bis 190 Zentimetern, schwarzer Jacke und Hose und auffallend rotem Rucksack beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Hoftor beschädigt

Im Zeitraum vom 1. April, 16 Uhr, bis 5. April, 15:30 Uhr, trat ein Unbekannter am Ludwigplatz gegen ein Hoftor und verbog dieses. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0.

Plattling: Geld aus Bauwagen geklaut

Ein Bauwagen, welcher auf einem Wohnanwesen in der Alten Dorfstraße in Pielweichs steht, wurde durch einen unbekannten Täter in der Zeit vom 4. April, 20 Uhr, bis 5. April, 20 Uhr, angegangen. Nachdem sich der Täter Zutritt zu dem Bauwagen verschafft hat, entwendete er einen unteren dreistelligen Betrag, sowie ein Laptop. Wer Hinweise zum Täter geben kann, soll sich bei der Polizei Plattling unter Tel. 09931/9164-0 melden.