PI Plattling

4.800 Euro teures E-Bike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: 4.800 Euro teures E-Bike gestohlen

In der vergangenen Woche klaute ein unbekannter Dieb ein hochwertiges E-Bike der Marke Kettler, Typ E-Scorpion, aus einem Innenhof eines Anwesens in der Bahnhofstraße. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Das Fahrrad hat einen Wert von über 4.800 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Stephansposching: Asylbewerber randaliert in Unterkunft

Am Donnerstagmittag randalierte ein 19-jähriger Senegalese in der Anker-Einrichtung Stephansposching. Da er mit seiner momentanen Lebenssituation unzufrieden war, beschädigte er wohl eine Wand in der Unterkunft. Die Polizeibeamten konnten den Mann beruhigen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.