PI Passau

Steine statt Handy geliefert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagvormittag hat eine 23-Jährige bei der Passauer Polizei Anzeige erstattet, weil sie statt dem bestellten Handy von einem Onlineshop nur Steine geliefert bekam. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Tiefenbach: Auto angefahren und geflohen

Am Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter das Wohnmobil eines 66-Jährigen beschädigt und ist dann einfach geflohen. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts am Kieswerk abgestellt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Geldbeutel geklaut

Am Donnerstag hat ein Unbekannter die Geldbörse einer 72-Jährigen gestohlen, die in einem Großmarkt in der Neuburger Straße beim Einkaufen war. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Fürstenzell: Bambuspflanzen gestohlen

Zwischen Dienstag und Mittwoch hat ein Unbekannter vier Bambuspflanzen von einem Sportgelände am Bromberg gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Rollerfahrer stürzte

Am Donnerstagmorgen ist ein 18-Jähriger auf der Neuburger Straße mit seinem Roller auf die Gegenfahrbahn geraten, gegen die Leitplanke geknallt und dann gestürzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro.