PI Passau Hubwagen fängt in Hutthurm Feuer

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)
Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am frühen Freitagmorgen gegen 2 Uhr kam es in einer Fabrik im Hutthurmer Gewerbepark zu einem kleinen Brand an einem Hubwagen. Aufgrund eines technischen Defekts an der Batterie entzündete sich das Gerät, ein Gabelstaplerfahrer konnte es aber noch vor die Werkshalle fahren, wo der Brand von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro beziffert. Vor Ort waren die Feuerwehren Hutthurm, Straßkirchen, Leoprechting und Großthannensteig eingesetzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Passauer Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading