PI Passau Betrunken am Steuer

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am frühen Freitagmorgen stießen Polizeibeamte auf ein Auto, das auf der Franz-Josef-Strauß-Brücke stand. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer schlief. Nachdem die Beamten den 25-Jährigen geweckt hatten, führten sie einen Atemalkoholtest durch. Dieser war positiv. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert, daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Bereits kurz vor Mitternacht ist in der Holzheimerstraße Ecke Spitalhofstraße ein Autofahrer kontrolliert worden. Der 33-Jährige roch stark nach Alkohol. Dieser Eindruck wurde durch einen Atemtest bestätigt. Er musste zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde erst einmal sichergestellt.  

Beide Männer wurden angezeigt.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading