PI Passau

Autofahrer abgewatscht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Dienstagabend ist ein Autofahrer ausgestiegen, zum Wagen eines 23-Jährigen gegangen und hat ihm unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Offensichtlich hatte das Opfer in den Augen des aggressiven Mannes an einer Passauer Kreuzung zu früh geblinkt. Die Polizeiinspektion Passau ermittelt nun unter anderem wegen Körperverletzung.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Vandalismus

Zwischen Samstag und Montag wurde die hintere Eingangstüre zum pädagogischen Waldzentrum in Grubweg beschädigt. Die Polizeiinspektion Passau ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.