PI Passau

Auto angefahren und geflohen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwochmorgen und Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter im Parkhaus in der Passauer Innstraße einen Tesla angefahren und ist einfach geflohen. Der Frontschaden liegt bei rund 5.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Unfall beim Abbiegen

Am Dienstagnachmittag sind zwei Autofahrer auf der Schanzlbrücke zusammengekracht. Warum es zu dem Unfall zwischen dem 82-Jährigen und seinem 25-jährigen Unfallgegner kam, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand, der Schaden liegt bei rund 600 Euro.

Passau: Imbisswagen beschädigt

Am Donnerstagnachmittag hat sich der Besitzer eines Imbisswagens bei der Polizei gemeldet, weil ein Unbekannter die Glastür des Fahrzeugs beschädigt hatte. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Tiefenbach: Wohnwagen brennt aus

Am Donnerstagvormittag ist in Tiefenbach ein Wohnanhänger an einem Campingplatz ausgebrannt. Grund dafür war wohl ein technischer Defekt. Die Feuerwehr konnte den Anhänger löschen und so Schlimmeres verhindern. Der entstandene Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.