PI Passau

Anzeige wegen Ruhestörung


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, gegen 1.30 Uhr, sind bei der Polizei mehrere Beschwerden wegen einer Party in einer Wohnung in der Passauer Höllgasse eingegangen. Als die Beamten dort ankamen, hörten sie schon von Weitem sehr laute Musik durch offene Wohnungsfenster. Den Gastgeber erwartet nach der Ermahnung durch die Beamten auch noch eine Anzeige.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Schlägerei in der Höllgasse

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es in der Höllgasse zu einer Schlägerei zwischen einem 25-Jährigen und zwei Kontrahenten gekommen. Der junge Mann wurde erst niedergeschlagen und dann am Boden liegend wiederholt getreten. Anschließen flohen die Täter. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuburg am Inn: Einbruch in Recyclinghof

Zwischen Mittwoch und Donnerstag ist ein Unbekannter in den Recyclinghof Neuburg/Pfenningbach eingebrochen. Dabei beschädigte er den Zaun und stahl mehrere Elektrogeräte. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Unfallflucht

Am Donnerstag wurde ein in der Ostuzzistraße geparktes Auto im Vorbeifahren gestreift. Der Unfallverursacher fuhr trotz des Unfalls einfach weiter. Der Schaden am geparkten Wagen liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.