PI Nittendorf

Einbruch ins Mausheimer Feuerwehrgerätehaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mausheim: Unbekannter bricht bei der Feuerwehr ein

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 14.00 Uhr, und Dienstag, 16.00 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zum Feuerwehrgerätehaus in Mausheim. Er gelangte über die Terrassentür in die Küche, wo er einen Tresor gewaltsam öffnete, aber nicht fündig wurde.

Aus der Küchenschublade stahl er eine Spardose mit etwa 100 Euro Bargeld, wollte sich damit aber noch nicht zufrieden geben und drang auch noch in den zum Feuerwehrgerätehaus gehörenden Lagerschuppen ein. Der Einbrecher knackte ein Vorhängeschloss, fand aber keine weitere Beute.

Der Aufbruchschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter 09404/9514-0 mit der PI Nittendorf in Verbindung zu setzen.

Nittendorf: Vandalen reißen Bank aus

Eine vom OGV Nittendorf errichtete Ruhebank am Grafenrieder Weg wurde im Laufe des zurückliegenden Wochenendes von Vandalen aus dem Fundament gerissen.

Hinweise auf den/die unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf unter der Nummer 09404/9514-0, entgegen.