PI Neutraubling

Zwei Menschen nach Vorfahrtsunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bei einem Unfall in Neutraubling sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden.

Am Donnerstag gegen 13.45 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Toyota auf der Südumgehung Richtung Osten und wollte nach links in die Berliner Straße einbiegen. Beim Abbiegen sah er das Auto eines 20-Jährigen auf der Vorfahrtsstraße zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligte wurden mit leichteren Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Die Feuerwehr aus Neutraubling übernahm die Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn.