PI Neutraubling

Teure Fahrräder aus Kellerabteil geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen dem 21. September und Sonntag, den 11. Oktober, haben bisher unbekannte Täter drei hochwertige Fahrräder aus einem Kellerabteil in der Europastraße gestohlen. Sie gelangten vermutlich über die Tiefgarage in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses und zwickten dort das Vorhängeschloss eines Abteils auf. Dort fanden die Einbrecher insgesamt drei teure Fahrräder der Marken Cervelo, Cube-Cyclocross und Diamondback, die zusätzlich noch mit einem Kettenschloss gesichert waren.

Der Wert der Fahrräder beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Zusätzlich wurden aus dem Abteil noch Fahrradbekleidung und Schuhe geklaut. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401-9302-0.