PI Neutraubling

Raser mit 150 Sachen geblitzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neutraubling: Raser mit 150 Sachen geblitzt

Die Neutraublinger Polizei führte am Sonntagvormittag eine Geschwindigkeitsmessung an der Südumgehung durch. Insgesamt wurden dabei dreizehn Fahrzeuge "geblitzt" - teils mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.

Sechs Fahrer waren so schnell unterwegs, dass sie nun mit einem saftigen Bußgeld, Punkten und in zwei Fällen sogar mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Einsamer Spitzenreiter war ein 32-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Regensburg, der bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h mit saftigen 151 km/h unterwegs war. Ihm erwarten nun eine Geldbuße von 600 Euro, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung!

Neutraubling: Unbekannter zerkratzt Auto

Am Freitagabend zerkratzte ein unbekannter Täter zwischen 18 und 21.40 Uhr in der Röntgenstraße die rechte Seite eines schwarzen VW Arteon. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise sind an die PI Neutraubling unter 09401-9302-0 zu richten.