PI Neutraubling

Mann verursacht betrunken Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mintraching: Mann verursacht betrunken Unfall

Am Samstag um 22.02 Uhr kam es in der Ortsdurchfahrt von Tiefbrunn (Gemeinde Mintraching) zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger stieß mit seinem schwarzen Mercedes gegen das rechte Fahrzeugheck eines grauen Mercedes, welcher von einem 26-Jährigen gefahren wurde. Die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch ein Schaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Da beim 59-jährigen Unfallverursacher im Rahmen der Unfallaufnahme eine Alkoholisierung festgestellt wurde, musste dieser im Anschluss eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Pentling: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag zwischen 9 und 11.15 Uhr hat ein Unbekannter einen grauen Toyota RAV4 auf dem Gelände eines Fachgeschäftes für Pferdesport im Gewerbegebiet Ammerholz in Pentling angefahren und beschädigt. Am grauen Toyota-SUV entstand hierbei an der hinteren Stoßstange ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.