PI Neufahrn

Unbekannter plündert Umkleidekabine


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Unbekannter plündert Umkleidekabine

Am Montag im Zeitraum zwischen 20.30 und 21 Uhr wurde einem 31-jährigen Münchner, während er beim Sport war, aus der Herrenumkleide am Sportgelände, seine Hose, mit darin befindlichen Geldbeutel, gestohlen. Neben mehreren Dokumenten, befand sich auch Bargeld im Geldbeutel. Insgesamt beläuft sich der Gesamtwert des Erlangten Guts auf ca. 120 Euro. Die Umkleide war für jedermann zugänglich. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf einen Täter. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Neufahrn zu wenden, Tel. 08165/9510-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neufahrn: Heckscheibe eingeschlagen

Im Zeitraum vom 29.04.2019, 18:15 Uhr, bis 30.04.2019, 08:30 Uhr, wurde die Heckscheibe eines geparkten Smarts im Bereich der Von-Halt-Straße in Neufahrn eingeschlagen. Der 26-jährige Neufahrner Geschädigte gab an, dass nichts aus dem Fahrzeug entwendet worden sei. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Neufahrn zu wenden, Tel. 08165/9510-0.