PI Neufahrn Radfahrer stoßen zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa

Eching: Fahrradunfall

Am frühen Freitagnachmittag fuhr ein Radfahrer in Eching auf der Wielandstraße in Richtung Paul-Käsmaier-Straße. An der Kreuzung fuhr er in diese ein, übersah dabei aber eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte und ebenfalls auf einem Fahrrad fahrende Dame, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer kam. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen im Rippenbereich und wurde vom Unfallverursacher erstversorgt. Anschließend wurde die Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Auf den unachtsamen Radfahrer wartet nun eine Anzeige.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading