PI Neufahrn Mann mit Schusswaffe in Lokal 

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa

Neufahrn: Mann mit Schusswaffe in Lokal 

Am Samstag gegen 22.50 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Neufahrn aus Sicht des späteren Beschuldigten zu einer Ruhestörung in einer Gaststätte. Um für Ruhe zu sorgen, suchte er das Gespräch mit dem Inhaber und führte nach aktuellem Erkenntnisstand in der Hosentasche unter anderem eine Schusswaffe mit sich, die die Polizei kurze Zeit später in der Wohnung des 58-jährigen Waffenbesitzers beschlagnahmte. In der Gaststätte selber kam es zu einer verbalen Streitigkeit, aber ohne Vorzeigen der Waffe. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Beschuldigten einen Wert von etwa zwei Promille. Aufgrund des Vorfalls sowie seines aggressiven Verhaltens kam der Mann in Gewahrsam.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading