PI Moosburg Unfall verursacht und geflüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Mauern: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 8.35 Uhr fuhr eine 37jährige Ortsansässige mit ihrem Pkw VW Amarok von der Mühlbachstraße kommend über die Brücke in die Straße „Am Bach“. Kurz nach der Brücke kam ihr ein dunkler Geländewagen, evtl. Ford, entgegen. Dieser streifte das linke Heck des VW und setzte seine Fahrt fort ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Fahrerin des VW konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers nicht mehr erkennen, konnte aber angeben, dass diesem ein silberner Golf 4 folgte. Die Polizeiinspektion Moosburg bittet nun um Zeugenhinweise (Tel. 08761/30 18-0), insbesondere die noch unbekannten Insassen des Golfes könnten evtl. zur Ermittlung des Unfallverursachers beitragen. Es entstand an dem VW ein Streifschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading