PI Moosburg

Unfall bei Überholmanöver


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 14.50 Uhr war ein 34-jähriger Mann mit seinem Audi von Obermünchen kommend Richtung Gammelsdorf unterwegs. Kurz vor Kothingried wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Fiat. Trotz Notbremsung konnte ein Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Autos nicht mehr verhindert werden. Während der Fahrer des Audis unverletzt blieb, zogen sich der 54-jähriger Fahrer des Fiats und seine 43-jährige Ehefrau als Beifahrerin leichte Verletzungen zu und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachaschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.