PI Moosburg a.d. Isar

Mehrere Menschen bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 12.05 Uhr ereignete sich in der Kreuzung Thalbacher Straße/Bahnhofstraße in Moosburg ein Verkehrsunfall. Die 72-jährige Unfallverursacherin fuhr auf der Thalbacher Straße in Richtung Kreuzung. Sie wollte anschließend nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah die Unfallverursacherin eine 83-jährige Fahrerin, die die Bahnhofstraße stadtauswärts befuhr. Gleichzeitig fuhr ein 44-Jähriger auf der Thalbacher Straße und wollte an der Kreuzung Thalbacher Straße/Bahnhofstraße nach rechts, auf die Thalbacher Straße abbiegen.

Die 72-Jährige kollidierte mit dem Fahrzeug des 44-Jährigen. Die 22-jährige Beifahrerin im Fahrzeug der Unfallverursacherin erlitt einen Schock und wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige und dessen 23-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin verletzte sich ebenfalls leicht, musste jedoch nicht behandelt werden. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Nandlstadt: Ein Verletzter bei Unfall

Am Freitag um 6.25 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße FS 32 stadtauswärts ein Verkehrsunfall. Ein 56-Jähriger, aus dem Landkreis Freising, kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Er verletzte sich leicht, weshalb er zur weiteren Untersuchung und Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro.

Hörgertshausen: Gegen Gartenzaun gefahren

Am Freitag gegen 11.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar eine Verkehrsunfallflucht mitgeteilt. Der 62-Jährige gab an, dass ein bislang unbekannter Unfallverursacher zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, in den Gartenzaun seines Anwesens in der St.-Albaner-Straße in Hörgertshausen gefahren ist. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Bislang liegen der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar keinerlei Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher vor. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort werden geführt.

Moosburg: Unfallflucht

Am Freitag gegen 14.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Geschäftes Hagebaumarkt in Moosburg, Degernpoint, mitgeteilt. Der 47-Jährige aus dem Landkreis Erding gab an, dass er seinen Skoda, mit Münchener Zulassung, gegen 12.50 Uhr unbeschädigt auf dem Parkplatz abgestellt hat. Als er gegen 13 Uhr wieder bei seinem Fahrzeug war, musste er eine große Eindellung in der linken hinteren Tür feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Bislang liegen keinerlei Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher vor. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort werden geführt.