PI Mainburg

Zwei Verletzte bei Unfall auf B299


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Zwei Verletzte bei Unfall auf B299

Am Dienstag um 6.50 Uhr wollte ein 63-jähriger Mann aus Neufahrn in Nb. an der Anschlussstelle Siegenburg von der A93 die B299 geradeaus mit seinem Suzuki Ignis in Richtung Siegenburg überqueren. Dabei übersah er einen von rechts ankommenden VW Golf, der mit zwei Personen besetzt war. Es kam zur Kollison der beiden Fahrzeuge, wobei der Suzuki noch gegen einen weiteren Wagen geschleudert wurde, der auf der anderen Kreuzungsseite stand. Die beiden Insassen des VW Golf wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Mainburg: Unfall im Kreisverkehr

Ein 49-jähriger Mann aus Aiglsbach fuhr am Dienstag um 16.35 Uhr mit seinem Fiat Ducato die Ebrantshauser Straße ortsauswärts. Am Kreisverkehr auf Höhe des Gymnasiums übersah er die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zur Kollision, wobei die Fahrerin des Kraftrades stürzte. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Mainburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von ca. 800 Euro.