PI Mainburg

Vorfahrt missachtet - Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Siegenburg: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am 21. Oktober gegen 19.10 Uhr fuhr eine 35-Jährige aus Mainburg in Richtung Siegenburg, als sie in den Kreisverkehr bei Siegenburg einfuhr übersah sie einen bevorrechtigten Wagen, es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin und der 36-Jährige Fahrer des anderen Wagens aus Neustadt an der Donau wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Mainburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kirchdorf. Küchenmaschine nicht erhalten

Ein 29-Jähriger aus Kirchdorf hatte im Internet eine Küchenmaschine für 300 Euro gekauft und auch den Betrag überwiesen. Da die Maschine seit dem 1. Oktober nicht geliefert wurde, erstattete er nun Anzeige. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ermittlungen wegen Betrugs wurden aufgenommen.

Biburg: Unfall ohne Verletzte

Am 21. Oktober gegen 7.30 Uhr fuhr ein 55-Jähriger auf der B 301 von Abensberg in Richtung B 16 als er nach links in die Abfahrt einbiegen wollte übersah er eine 22-Jährige die von Siegenburg in Richtung Abensberg unterwegs war. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge, es entstand jedoch nur Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Der 55-Jährige aus Abensberg und die 22-Jährige aus Wildenberg blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.